Über Monas Testlabor

 Hallo Ihr Lieben,

hier schreibt Ramona, derzeit 23 Jahre alt, aus der Nähe von Koblenz am Rhein.

Seit 2008 lebe ich mit meinem Partner und nun auch mit 4 Stubentigern und einer Dackeldame zusammen.


Ich interessiere mich sehr für Autos. Ausserdem liebe ich Tiere und setze mich gerne für den Tierschutz ein.
Hin und wieder nehmen wir hilfebedürftige Pflegekatzen auf, um die hiesige Katzenhilfe zu unterstützen.

Vor einiger Zeit habe ich meine Freude an Testberichten entdeckt und möchte dies nun intensiver und verbreiteter ausführen, da ich bisher Testberichte "nur" über Facebook, Amazon.de sowie Ciao.de veröffentlicht habe.
Mir macht es großen Spaß neue Produkte für mich und meine Leser/innen zu entdecken und vorallem ausführliche Berichte zu verfassen. Ich bin sehr gerne eine wichtige Kaufentscheidung für andere und freue mich immer wieder, wenn ich jemanden mit meinen Berichten helfen konnte.

In meinen Testberichten werden die Produkte sehr ausführlich und informativ mit Bildmaterial vorgestellt.
Auf bestimmte Testbereiche habe ich mich nicht festgelegt, sondern teste Produkte sowie Shops, an denen ich oder meine Familie Interesse und für die wir Verwendung haben.

Ich teste meine Produkte mit meinem Freund Markus (27) sowie meiner Mama (53), meiner Schwester (21), dem Rest der Familie, Freunden, Kollegen und natürlich mit unseren 5 Fellnasen sowie unserem Kanarienvogel.

Neben meinen Blog betreue ich auch meine eigene Facebook Seite, die ich stehts mit aktuellen Gewinnspielen versorge.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim lesen und entdecken und hoffe, dass für jeden etwas passendes zufinden ist.

Kommentare:

  1. Hallo Ramona,

    du hast ebenfalls einen sehr schönen Blog. Ich folge dir bereits länger über NB, Google+ und auf FB und das sehr gerne! :)

    Liebe Grüße und bis bald - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr.
      Vielen lieben Dank

      Löschen
  2. Hallo Ramona,
    danke für deinen netten Kommentar :-)
    Ich folge dir auch schon eine Weile <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hu hu liebe Ramona,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar =)
    Dein Blog ist ebenfalls sehr schön und du hast eine Leserin mehr ♥

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melanie,

      das freut mich sehr.
      Liebe Grüße
      Mona

      Löschen