Samstag, 16. August 2014

Neue Duftlinie von Tom Tailor!



Hallo Mädels,

modern - sportlich - lässig - chic. Hier fühlt sich doch fast jede Frau angesprochen.

Ob für den alltäglichen Kleidungsstil oder für ein sportlich - elegantes Party-Outfit, von TOM TAILOR gibt es nun den passenden Duft. Denn TOM TAILOR feiert das Comeback des amerikanischen College-Feelings
Inspiriert dadurch, entstand ein Duft der sportliche Frische raffiniert mit einem Hauch Preppy-Chic kombiniert. 

Den neuen Duft findet Ihr ab Mitte August in den Rossmann - Filialen. Bis alle Filialen beliefert worden sind, kann es jedoch noch ein paar Tage dauern.

 Weitere Infos, Bilder und Preise gibts wie immer hier.



Der neue Duft "College Sport" von TOM TAILOR

Weiblich adrett gepaart mit einem Hauch Sportlichkeit – das ist der typische College-Stil für Frauen, den TOM TAILOR College Sport Woman gekonnt in einem Duft vereint. Akkorde von Bergamotte und Orange in der Kopfnote sorgen für einen frischen Auftakt. Die blumigen Aromen der Orangenblüte und Orris vereinen sich in der Herznote und verleihen dem Duft einen stilvollen und unbeschwerten Charakter. Die Basisnote aus Ambra, Moschus und Vanille komplettiert den Duft und bildet einen warmen, orientalischen Fond.

Duftnote:
•                Top Note: Bergamotte, Orange
•                Herznote: Orangenblüte, Orris
•                Fond: Ambra, Moschus, Vanille
Füllmenge: 50 ml EdT

Preis: UVP 19,90 €



Den Duft habe ich in unserer Rossmannfiliale bisher leider noch nicht entdeckt, vielleicht hattet Ihr mehr Glück?
Die Kombination aus Orange und Vanille macht mich aufjedenfall sehr neugierig, denn ich liebe fruchtige Düfte wie Orange und liebe einfach den Duft von Vanille.

Sagt Euch die Duftbeschreibung zu, oder konntet Ihr sogar schon mal probeschnuppern?


Ich freue mich auf Eure Kommentare!


2 Kommentare:

  1. Ich bin richtig gespannt auf diesen Duft.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,

      ich kenne die Düfte von Tom Tailor garnicht.
      Ich habe aber schon einige positive Berichte gelesen über diesen Duft.

      Liebe Grüße Mona

      Löschen