Donnerstag, 7. August 2014

I love GEL-LIKE Nail Polish - die neue LE von RdeL Young jetzt bei Rossmann!





Hallo meine Lieben,

alle Nagellack-Fans aufgepasst, bei Rossmann gibts was das Ihr nicht verpassen dürft und zwar handelt es sich um die neue Limited Edition von RdeL Young mit dem aussagekräftigem Namen:  „I ❤ GEL-LIKE“. Muss man dazu noch viel sagen?!
Nageldesigns gibt es nicht erst seit gestern, dennoch möchten viele lieber auf Gel und Acryl verzichten - finden aber das Design einfach toll. Und für all diese gibt es jetzt die neue I ❤ GEL-LIKE LE.
Gel-Look ohne UV-Lampe! Wie das geht? Na mit den Nail Polishes dieser LE, die im übrigen in ganzen 8 Farben erhältlich sind. Da ist für jedes Outfit was dabei.
Aber auch den super duftenden Nagellackentferner und den praktischen Nagellackkorrekturstift stelle ich Euch hier nochmal vor.
Die Limited Edition „I ❤ GEL-LIKE“ wird ab heute an alle Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine RdeL Young Kosmetiktheke haben. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.

Weitere Infos, Bilder und Preise gibts wie immer hier. 


 



RdeL Young "I ❤ GEL-LIKE" Nail Polish

Du suchst einen Nagellack, der aussieht wie ein Gel-Lack, keine Session unter der UV-Lampe braucht und in 8 schicken Farben zu haben ist? Kein Problem. Trag diesen Nail Polish in 2 Schichten auf und lass ihn trocknen – fertig ist der Gel-like Look.


vegan

Füllmenge: je 8 ml

Preis: je 1,69 €




Nuancen:
 
01 day and white
02 little red girl
03 orange crush
04 pink up your life
05 welcome to st. rosé
06 berry, berry lady
07 mint, myself and i
08 lilac wine





RdeL Young Nagellackkorrekturstift

Wenn du beim Lackieren mit dem Nagellack etwas über den Nagel hinaus gekommen bist, dann ist dieser Stift total praktisch. Du kannst mit ihm kleine Fehler auf der Haut und dem Nagel korrigieren, ohne gleich den ganzen Nagellack wieder entfernen zu müssen. Außerdem riecht er echt angenehm und ist acetonfrei.


vegan

Füllmenge: 3 ml

Preis: 1,69 €








RdeL Young Nagellackentferner Waldbeere + Kokos-Hibiskus

Zu den angenehm riechenden Nagellackentfernern gehören diese beiden Vertreter  - Waldbeere und Kokos-Hibiskus. Die beiden enthalten hochwertige Vitamin B Komplexe (B3, B5 + B6) und Aloe Vera und sind dadurch besonders schonend zu deinen Nägeln. Außerdem sind sie acetonfrei.

  vegan

Füllmenge: je 150 ml

Preis: je 0,79 €









Ich persönlich trage ja Gel auf meinen Nägeln, hin und wieder aber wenn ich etwas Abwechslung benötige, trage ich auch einen schönen Lack über der Modellage, aber diese Lacke wären für mich in diesem Fall eher nicht geeignet.

Ich habe allerdings schon ein klares Bild vor Augen was das Ergebnis betrifft und glaube das man z.B. mit der Nummer 05 welcome to st. rosé sicher ganz tolle gepflegte Nägel hinbekommt. Mit einem schönen dezenten Nudeton Make-up und einem schönen weißen Sommerkleid mit süßen Blümchen versehen wäre das doch das perfekte Outfit, oder was meint Ihr?

Ich freue mich wie immer über Eure Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen