Sonntag, 24. August 2014

Die neue LE von Alterra Naturkosmetik ist da - entdecke die "Herzstücke"




Hallo meine Lieben,
eine LE nach der anderen, der Herbst beschert uns eine Menge neuer Produkte.
Für den ein oder anderen beinhaltet die neue Limited Edition von Alterra Naturkosmetik sicher ein persönliches Herzstück. 

„Herzstücke“ heißt sie auch, die neue Limited Edition von Alterra Naturkosmetik und diese stelle ich Euch nun vor.


Die Quattro-Eyeshadows enthalten jeweils 4 Nuancen die farblich aufeinander abgestimmt sind, damit Ihr sie in den unterschiedlichsten Kombinationen nutzen könnt.

Die gebackene Textur von Rouge und Bronzer macht das auftragen besonders angenehm.

Zum Abrunden Eures Make-up gibt es bei dieser LE auch noch zwei schicke Nuancen des Lipgloss´ ein knalliges Pink oder ein dezentes Koralle.

Die Limited Edition „Herzstücke“ wird ab nächster Woche an die Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine Alterra Kosmetiktheke haben. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.





Weitere Infos, Bilder und Preise gibts wie immer hier. 






Alterra "Herzstücke" Quattro-Lidschatten

Gebackene Lidschatten sind besonders farbintensiv und können trocken oder nass aufgetragen werden. Die jeweils 4 Nuancen der beiden Lidschatten sind farblich aufeinander abgestimmt und haben natürliche, reflektierende Pigmente. 

Nuancen:
01 Götterspeise
02 Eisbecher

vegan ( 01 Götterspeise)


x nicht vegan ( 02 Eisbecher)

Füllmenge: je 2 g

Preis: je 4,79 €



Alterra "Herzstücke" Rouge + Bronzer


Mit dem Rouge zauberst du zart-schimmernde Akzente auf deine Wangen. Da es gebacken ist, hat es eine besonders tolle Farbabgabe und riecht außerdem herrlich nach Kokos.

Eine tolle Marmorierung hat der Bronzer mit seiner gebackenen und nach Kokos duftenden Textur. Er ist ideal zum Setzen von Highlights und gibt deinem Make-up ein natürlich gebräunt wirkendes Finish.

Nuancen:
Rouge 01 Cake Pop
Bronzer 01 Marmorkuchen

vegan (Bronzer)


x nicht vegan (Rouge)

Füllmenge: je 10 g

Preis: je 3,99 €




Alterra "Herzstücke" Lipgloss


Total lecker nach Himbeere und Orange duften diese beiden Lipglosse. Sie geben deinen Lippen nicht nur eine schöne, dezente Farbe, sondern pflegen sie auch weich und geschmeidig mit Beerenwachs, Kokosnussöl und Carnaubawachs.

Nuancen:
01 Himbeer-Joghurt
02 Orangencreme

Füllmenge: je 15 ml


Nicht vegan x


Preis: je 2,99 €




Ich finde die LE ganz niedlich. Ob ich mit jetzt wirklich etwas davon holen würde weis ich noch nicht.
Kommt wohl auf die Pigmentierungen an.
Ich werde mir die LE bei Gelegenheit aber mal ansehen.
Wie findet Ihr sie?

Ich freue mich auf Eure Kommentare!



































1 Kommentar:

  1. Ich freue mich auf diese LE. Die Farben gefallen mir gut.
    Die Lipglosse klingen lecker.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen