Donnerstag, 24. Juli 2014

Rossmann Schön für mich Box im Juli 2014 - Unboxing




Hallo Ihr Lieben,

zum zweiten mal darf ich mich über eine Schön für mich Box von Rossmann freuen.
Ich war bereits beim letzten Mal schon sehr begeistert vom Inhalt der letzten Box und auch diesmal kann die Schön für mich Box wieder in allen Belangen punkten.



Der Sommer ist da!, lautet das Thema der Schön für mich Box im Juli und Rossmann macht dem Namen mal wieder alle Ehre.

Rossmann bleibt mit dieser Box seiner Eigenmarken treu indem diese beim Inhalt stark dominieren.
Außerdem werden bei dieser Box Kindheitserinnerungen geweckt, wodurch könnt Ihr nun nachlesen.



Achtung Spoiler!
Wie immer gilt natürlich, wer nicht wissen möchte was sich in der Box befindet, weil er sich vielleicht noch überraschen lassen möchte mit seiner eigenen Box der sollte jetzt bitte nicht weiterlesen!

Alle anderen finden nun weitere Infos zur Schön für mich Box sowie Bilder und Preise vom Inhalt der Juli Box nun hier.



Was ist die Schön für mich Box?

Bei der Schön für mich Box handelt es sich um eine auf 5000 Stück limitierte und liebevoll zusammen gestellte Überraschungsbox von Rossmann mit verschiedenen Produkten. Welche Produkte in der Box enthalten sind, bleibt eine Überraschung bis Ihr die Box auspackt.
Jeden Monat gibt es eine neu zusammengestellte Box von Rossmann.

Das besondere an der Box: Ihr bezahlt gerade mal 5 Euro und erhaltet mit dem Inhalt der Schön für mich Box einen Gesamtwert von 20,- bis 40,- Euro

Wie bekomme ich eine Schön für mich Box?

Ihr habt jeden Monat die Chance einen der 5000 Coupons auf der Facebook Seite von Rossmann, zu gewinnen.
Zählt Ihr zu den glücklicken Gewinnern, bekommt Ihr von Rossmann Euren Coupon ganz bequem per Post zugeschickt und könnt bald Eure Box in Eurer Wunschfiliale für nur 5 Euro kaufen.
Ob Ihr eine Box gewonnen habt erfahrt Ihr sofort auf der Facebook Seite von Rosmann.
Hat es gerade nicht geklappt, habt ihr am nächsten Tag wieder die Chance Euch einen der beliebten Coupons zu schnappen bis das Spiel vorbei ist.



Warum sind diese Boxen so begehrt?

Warum ich diese Art von Boxen so toll finde, liegt nicht nur daran daß sie einen höheren Warenwert haben als ich investiert habe, sondern daran daß ich neue Produkte kennenlerne, die ich mir so vielleicht nicht gekauft hätte.
Ich habe so schon viele tolle Produkte kennengelernt.
Natürlich läßt es sich auch nicht vermeiden, dass sich in solchen Boxen auch Produkte befinden die man persönlich gerade vielleicht nicht gebrauchen kann.
Aber aus Erfahrung kann ich Euch sagen, daß sich der Freundes / Bekanntenkreis sehr darüber freuen wird ;-)



Schön für Mich Box im Juli 2014 

 


In der Box befanden sich 8 Produkte in Originalgröße sowie Nachkaufcoupons.
Ich habe die Preise der Artikel zusammen gesucht um Euch
den genauen Preisvorteil mitteilen zu können, da die Preise anders als bei den Dm Lieblingen, hier nicht aufgelistet werden. Die Preise beziehen sich auf den Rossmann Onlineshop.

Der Wert der Box beläuft sich auf ca. 24,72 Euro.

Das macht einen Preisvorteil von 19,72 Euro.




Der erste Eindruck der Schön für mich Box im Juli lässt das Motto dieser Box gleich erraten.
Natürlich passend zur Jahreszeit lautet das Motto dieser Box "Sommer".
Die einen mögen das schlichte Motto vielleicht etwas einfallslos finden aber ich mag es gerne schlicht und passend. 
Außerdem fällt einem sofort positiv auf, dass die Rossmann Eigenmarken hier sehr stark dominieren, 6 der 8 enthaltenen Produkte sind von den Rossmann Eigenmarken.




 Alterra
Lippenstift 08 Classic Red
Stück, 2,99€.


Die Töne der Alterra Lippenstift Farbreihe schmeicheln deinen Lippen
und schenken ihnen mit Bio- Jojobaöl,
Vitamin E und Bio-Granatapfelextrakt eine natürlich frische Ausstrahlung.
Zudem lässt sich der Lippenstift so geschmeidig auftragen, dass er deinen Lippen gern ein strahlendes Lächeln entlockt.

 
Ein toller Lippenstift in klassischem rot wie es jede Frau tragen kann.
Ich finde schöne rote Lippen passen zu jeder Jahreszeit und zu fast jedem Outfit. 
Vielleicht nicht unbedingt ein Sommer-Must-Have aber auch kein Fehlgriff.
Und dekorative Kosmetik ist bei mir in solchen Boxen immer gerne gesehen, dass hier auch noch die Eigenmarke genommen wurde kann bei mir gleich doppelt punkten.





SunOzon
Sonnenmilch LSF 20
Die Flasche enthält 200ml und kostet 2,29€.

Mittlerer Schutz für sonnenempfindliche, ungebräunte Haut mit UVA/ UVB-Sofortschutz. 
Das ausgewogene Verhältnis von UVA-und UVB-
Filtern bietet einen sofortigen und
zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand.
Die Sonnenmilch ist wasserfest und
beinhaltet einen 24h Hydrokomplex mit
hochwertigen, feuchtigkeitsspendenden
Pflegestoffen. Die Haut bleibt zart
und geschmeidig. Hautverträglichkeit
dermatolgisch bestätigt.



Sommer, Sonne, Sonnenschein, was darf im Sommer nie fehlen?
Die Sonnenmilch natürlich!

Sehr wichtig zum Schutz unserer Haut kann man sie natürlich immer gebrauchen.
Wenn Ihr mich fragen würdet welche Gerüche ich im Sommer am meisten liebe, dann würde ich ganz klar mit Sonnenmilch antworten, abgesehen von den Kindheitserinnerungen die in mir immer hochkommen wenn ich den klassischen Duft von Sonnenmilch in die Nase bekomme, mag ich diesen Duft einfach unglaublich gerne.
Und auch hier handelt es sich wieder um eine Eigenmarke von Rossmann womit Rossmann bei mir ganz klar punkten kann.





Wellness & Beauty
Körperspray
Mit grünem Tee und Olivenöl
Die Flasche enthält 150ml und kostet 3,99€.


Fühl dich schwungvoll belebt - mit grünem Tee und mediterranem Olivenöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Das Körperspray umhüllt deinen Körper mit einem zartherben Duft. Hautberuhigendes Panthenol und ein spezieller Feuchtigkeitskomplex pflegen und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit.




Ich für meinen Teil benutze eigentlich nie Körperspray, meine Mama hat mir von diesem aber schon vorgeschwärmt.
Es duftet sehr angenehm und lässt sich angenehm aufsprühen. Wenn man es in den Kühlschrank stellt hat man eine schöne Erfrischung im Sommer. 
Und wieder ein dicker Pluspunkt für die Eigenmarke. 





 Zeckito
Insektenschutz Pumpspray
Die Flasche enthält 100ml und kostet 2,79€. 

Das Zeckito Spray schützt deine Haut
zuverlässig und langanhaltend - bis
zu 8 Stunden vor Mücken- und
Bremsenstichen - bis zu 4 Stunden vor
Zecken. Es lässt sich einfach auf die
Haut auftragen und ist angenehm kühl
und erfrischend auf der Haut. Hautver-
träglichkeit dermatologisch bestätigt.
Vor Gebrauch bitte stets Kennzeichnung
und Produktinformationen lesen.



Und auch dieses Insektenschutzspray passt natürlich perfekt zum Motto dieser Box.
Gerade Insektenschutz vergisst man doch schnell mal zu kaufen wenn man unterwegs zum Schwimmbad oder an den See ist, dabei ist Zeckenschutz sehr wichtig und einfach.
 Auch dieses Produkt ist eine Eigenmarke von Rossmann kann bei mir also auch wieder doppelt punkten.



 Scholl
Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege
Die Tube enthält 60ml und kostet 5,99€.
  
Die Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege enthält hochwertige Inhaltsstoffe wie grünen Kaviar, Daymoist, die Vitamine A und E, sowie 
Omega-6-Fettsäuren. Daymoist sorgt hier für einen ausreichend hohen Gehalt an Feuchtigkeit in der Fußhaut, während 
grüner Kaviar die Regeneration der Haut unterstützt.
Beschädigte Hautstrukturen an den Füßen
 werden durch die Vitamine A und E geschützt
 und repariert. Innerhalb von nur 60 Sekunden
 eingezogen, versorgt diese ausgewogene
 Verwöhnrezeptur die Füße den ganzen Tag mit
 Feuchtigkeit.  Dadurch, dass die Velvet Smooth
Feuchtigkeitspflege schnell einzieht und nicht fettet,
kannst Du Dich sofort anziehen und 
in den Tag starten! 


Ein Fußpflegeprodukt gehört natürlich auch in eine Sommerbox, denn wann zeigt man seine Füßen am meisten, wenn nicht im Sommer?!
Ich hätte mir hier zwar auch eher ein Eigenmarkeprodukt gewünscht aber die Produkte von Scholl konnten bisher auch bei vielen gut punkten. 




  Synergen
Cream Make-up Camel
Es enthält 9g kostet 2,49€.

Das samtig weiche Cream Make-up deckt zuverlässig Rötungen und Pickel ab, ohne Poren zu verstopfen. Dein mattierter Teint wirkt nun perfekt.

  • Farbe: 01 camel
  • antibakteriell
  • gegen Pickel
  • glanzfreies & frisches Aussehen


    Viele tragen im Sommer sicher lieber ein leichtes Puder statt einem cremigen Make-up und dies würde ich für meinen Teil auch bevorzugen, wenn da nicht die Unreinheiten und Rötungen wären die ich mit einem Puder oder einem leichten Make-up nur schlecht abgdeckt bekomme, daher habe ich mich ehrlich gesagt gefreut das ein recht gutdeckendes Make-up in der Box war.
    Aber ein Blick auf die Inhaltsstoffe war dann leider doch sehr ernüchternd.
    Aber auch hier ein klarer Pluspunkt für die Eigenmarke.



    CD
    Deodorant Zerstäuber "Glücksgefühl" Orangenblüten
    Die Flasche enthält 75ml und kostet 2,69€. 

    Der belebend-frische Duft von natürlichem Orangenblütenöl sorgt für einen energetischen Kick und macht nachweislich gute Laune.*
    Bei dem Glücksgefühl Roll-On sowie dem Glücksgefühl Zerstäuber verzichtet CD komplett auf Aluminiumsalze 
    und auch weiße Rückstände auf der Kleidung gehören der Vergangenheit an. 24 Stunden Schutz vor Körpergeruch und ein Lächeln auf den Lippen - was will man mehr.
    • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
    • pH-hautneutral
    • für empfindliche Haut geeignet 
    *Unabhängiges Testinstitut; 50 Probanden.


     Deo kann man immer gebrauchen, gerade im Sommer.
    Auf dem Schön für Mich Flyer stand zwar der CD Roll-On, enthalten war aber der Zerstäuber.
    Das aufspühen ist sehr angenehm erfrischend und es duftet sehr gut.
    Über die Wirkung kann ich leider noch nichts sagen.



    Rival de Loop
    Express Nails Nr. 226
    Die Flasche enthält 8ml und kostet 1,49€.

    Lust auf schön gepflegte Nägel, aber nur wenig Zeit
    für ein aufwendiges Maniküreprogramm? Mit dem
    Rival de Loop Express Nails 226 Nagellack 
    bringst du im Handumdrehen frische Farbe 
    auf deine Nägel.
    Einfach aufpinseln, nur 45 Sekunden
    trocknen lassen - fertig! Lass dich
    von unvergleichlichen Farbvielfalt
    der Rival de Loop Express Nails  über-
    zeugen. Verwende einen Unterlack für
    ein perfektes Ergebnis.


    Ich trage selbst nur selten Nagellack auf.
    Hin und wieder lackiere ich meine Füßnägel und ganz selten mal meine Fingernägel da ich eine Gelmodellage auf den Fingernägeln trage.
    Die Farbe selbst würde meinen Geschmack nicht unbedingt treffen aber Geschmäcker sind verschieden und so wird sich sicher jemand in meinem Freundeskreis darüber freuen.
    Für die Eigenmarke wieder ein Pluspunkt.


    Mein Fazit zur Schön für mich Box im Juli 2014

     

    Der Drogeriemarkt Rossmann ist anderen Boxen in einem weit vorraus, er weis das die Menschen Produkte der Eigenmarken von Rossmann in einer Rossmann Box wiederfinden wollen und so dominiert hier die Eigenmarke ganz klar zu den restlichen Marken die in der Box enthalten sind.
    Aber auch zum Motto passen die Produkte überwiegend, auch ein Fehlgriff ist meiner Meinung nach nicht dabei und so bin und bleibe ich von der Schön für mich Box begeistert.



    Wie findet Ihr den Inhalt der Box?
    Ich freue mich wie immer über Eure Kommentare, Eure Mona!

    6 Kommentare:

    1. Die Zusammenstellung der Box ist meiner Meinung nach gut gelungen :)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Pichu,

        die Zusammensetzung hat mir auch super gefallen.

        Liebe Grüße Mona

        Löschen
    2. hugoagnes keiner25. Juli 2014 um 04:06

      Hallo Mona,
      ich habe die Box auch bekommen und finde sie einfach schön.Bin heute zufällig zu Dir gestoßen

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo hugoagnes,

        freut mich das dir die Box auch gefallen hat.
        Danke fürs vorbeischauen.

        Liebe Grüße Mona

        Löschen
    3. Eine sehr schöne Box. Leider hatte ich bisher nur einmal Glück bei der Schön-für-mich Box. Wünsche aber dir und allen anderen Glücklichen viel Spaß mit der Box, bzw den Produkte. LG (:

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Vielen Dank liebe Taylor,

        schade das es bisher bei dir noch nicht so gut geklappt hat mir den Boxen.
        Ich drücke dir die Daumen das es in Zukunft besser läuft.

        Liebe Grüße Mona

        Löschen