Dienstag, 10. Juni 2014

DM Lieblinge Juni 2014!

Hallo Ihr Lieben,

meine Mama hat uns mal wieder Ihre geliebte DM Lieblinge Box für ein Unboxing zur verfügung gestellt.
Wie immer gilt, wer nicht wissen möchte was sich in der Box befindet, bitte nicht weiterlesen....ACHTUNG Spoiler!






Für alle die nicht wissen, um was es sich bei den Dm-Lieblingen handelt: Hierbei handelt es sich um ein 3 Monatsabo, für das man sich auf der DM Homepage 4-mal Jährlich innerhalb 24 Stunden bewerben kann.
Die Anzahl ist auf 5000 Stück limitiert und wird unter den Teilnehmern verlost.
Diese können dann die Box in ihrer hinterlegten Dm-Filiale abholen.


Die Kosten der Dm-Lieblinge liegen bei 5 Euro pro Box, der Inhalt deutlich darüber.




 Das Design der Box ist wieder Gelb, passend zum Sommer.

Das Design mit den Punkten im inneren der Box wurde beibehalten.
Der Wert der Box beläuft sich diesmal auf 42€.

Es gab auch diesmal keine Zugaben, sondern ausschließlich Originalgrößen.
Es ist mir das erste Mal passiert, aber ich habe doch tatsächlich vergessen ein Foto vom Gesamtinhalt zu machen. Das tut mir leid aber meine Mam hat ihre Box nun schon wieder.
Ihr könnt Euch aber wie immer die Produkte einzelnd ansehen. 
 DM hat hier natürlich das aktuelle Thema aufgegriffen und ein paar zur Fußball WM passende Produkte eingepackt.



Glatt gespielt!
Veet
Gesicht
Enthalten sind 2x50ml und die Packung kostet 7,95€.

Haarentfernungs-Creme Set, 2x50ml
Entfernt auch kurze Haare auf Oberlippe, Wangen
und Kinn. Ideal für die sensible Haut, Mit Aloe Vera
und Vitamin E. 
Dieses Produkt kenne ich noch garnicht. Meine Mama wird es auch nicht benutzen und hat es daher mir gegeben. Ich finde es sieht sehr interessant aus und ich werde es bei Gelegenheit aufjedenfall mal austesten.




 Strahlender Fanblock!
Dr.BEST
X-Zwischenzahn
Zahnbürste Design Edition, 2 Stück
Die Packung enthält 2 Zahnbürsten und kostet 3,45€. 
 X-Seidenfein-Borsten sind besonders
fein und gelangen auch in enge Zahn-
zwischenräume. Mit 5€-Gutschein
für den DFB-Fanshop.
Zahnbürsten kann man natürlich immer gebrauchen!
Diese Zahnbbürsten habe ich benutzt, bevor ich auf die Schallzahnbürste umgestiegen bin.
Ich muss sagen bis auf eine weitere, war sie für mich eine der besten Handzahnbürsten.




 Die neueste Rasier-Taktik!
Gillette
FUSION PROGLIDE
Rasierer Special Edition
Die Packung enthält den Rasierapparat + 1 Klinge und kostet 9,95€. 
Der perfekte Rasierer für echte Fans:
sanftes und gründliches Rasieren in
der Deutschland-Edition.
Mal etwas für die Männer in der Box, daß finde ich toll.
Wobei ich sagen muß das ich zum Beispiel ohnehin lieber Männer-Rasierer benutze, weil diese nicht so ziepen bei meinen dickeren Haaren. 




 Aufstieg für die Fülle!
GARNIER FRUCTIS
PRACHT AUFFÜLLER
Kräftigendes Shampoo
Das Shampoo enthält 250ml und kostet 1,75€. 
Für sichtbar üppiges,
giffiges Haar mit
fülligem Dichtegfühl. 
Hm ja, Geschmackssache würde ich sagen.
Ich persönlich schmiere mir nur ungerne Produkte mit solch Inhaltsstoffen in die Haare.
Aber Shampoo ist sicher nicht verkehrt in der Box und wird sicher von vielen gebraucht.




1:0 für zarte Haut!
Balea MED
ULTRA SENSITIVE
TOTES MEER
Hautpflegecreme
Die Tube enthält 100ml und kostet 3,95€.

Beruhigt, schützt und
sorgt für ein angenehmes
Hautgefühl. Mit natürlichen
Mineralsalzen und Urea.
Finde ich toll, ich liebe ja die Produkte von Balea und Denk mit, weil sie zum größten Teil Tierversuchsfrei sind!
Also ich wäre ja immernoch für eine reine Eigenmarkenbox!
Über dieses Produkt habe ich bisher nur positives gehört, es aber selbst noch nicht kennengelernt.







 50ml müsst ihr sein!
L´ORÊAL PARiS 
REVITALIFT
MAGIC BLUR
Anti-Falten Tagespflege
Die Packung enthält 50ml und kostet 14,95€.
Für einen ebenmäßigeren Teint. Feine Linien, Falten und Poren
werden optisch weichgezeichnet und langfristig gemildert.
Für meine Mama sicher ein geeignetes Produkt, für mich wäre es aber nichts.
Aber es findet sich ja immer jemand für die Produkte die für einen selbst nicht geeignet sind. 


Fazit 

 

Ich fand die letzte Box zwar besser aber schlecht ist diese hier auch nicht.
Ich wünsche mir aber wie jedesmal erwähnt so gerne mehr Eigenmarken-Produkte, liebes Dm Team vielleicht könnt ihr da was machen. 
Ich denke der größte Kritikpunkt bei dieser Box ist, daß viele Produkte an bestimmte Personengruppen gerichtet sind.
Wenn ich nun keine männliche Person hätte, der ich den Rasierer geben könnte oder möchte, noch jung bin und keine Antifaltencreme nutze und zudem dicke Haare hätte und somit der Pracht Auffüller von Garnier ungeeignet wäre, muss ich sagen wäre diese Box schon eine riesige Enttäuschung.

Und typische Sommer Produkte waren leider auch keine enthalten.



Wie findet Ihr die Box?

Ich freue mich über Eure Kommentare, Eure Mona.

2 Kommentare:

  1. Also, ich finde sie gar nicht schlecht! Leider hatte ich bisher noch nie Glück, überhaupt eine zu ergattern! Ich habe Dir übrigens einen award verliehen: http://testundliebe.blogspot.de/2014/06/liebster-award-danke-vivi.html Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir mal die Daumen, daß es beim nächsten Mal funktioniert =)
      Oh vielen Dank <3

      Löschen