Samstag, 26. April 2014

Hallo meine Lieben.

Ich habe 3 Tolle Mails bekommen. Darf bei 3 Produkttests mitmachen.
Ich freue mich total und werde euch die Tage mitteilen um welche Tests es sich handelt.
Der ein oder andere hat sicher schon davon auf Facebook erfahren.

Wie viele von euch bereits mitbekommen haben, habe ich einen Gichtanfall gehabt und genese mich derzeit noch.
Ich hoffe Ihr habt Verständnis, daß daher die Berichte etwas ins schleifen kommen.


Am Mittwoch ist meine kleine Schwester nach Spanien ausgewandert, ihr könnt euch vorstellen, es stand einiges an und ist nicht so einfach.

Das Wetter macht mir zudem noch sehr zu schaffen.

Ich hoffe euch geht es besser.

Nächste Woche ist Gott sei Dank verlängertes Wochenende (für die meisten).

Ich wünsche Euch aber erstmal ein schönes Restwochenende.

Ich freue mich über Eure Kommentare, eure Mona.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen