Sonntag, 13. April 2014

DM Lieblinge April 2014

 Hallo meine Lieben,

mein Dm Lieblinge Unboxing kommt diesen Monat etwas verspätet, sorry dafür.
Der erste Eindruck war erstmal überrascht. Es gab sofort etwas zusehen was mich etwas verwunderte, da in der letzten Box schoneinmal etwas für den gleichen Zweck in der Box war... was dies war? Liest selbst.
Wie immer gilt, wer nicht wissen möchte was sich in der Box befindet, bitte nicht weiterlesen....Spoiler!


Für alle die nicht wissen, um was es sich bei den Dm-Lieblingen handelt: Hierbei handelt es sich um ein 3 Monatsabo, für das man sich auf der DM Homepage 4-mal Jährlich innerhalb 24 Stunden bewerben kann. Die nächste Bewerbungsphase beginnt am 15.04.2014.
Die Anzahl ist auf 5000 Stück limitiert und wird unter den Teilnehmern verlost.
Diese können dann die Box in ihrer hinterlegten Dm-Filiale abholen.
Die Kosten der Dm-Lieblinge liegen bei 5 Euro pro Box, der Inhalt deutlich drüber.


Die Box ist wie die anderen beiden Male auch, wieder grün.
Ich hatte es ja schon bemängelt da ich ja total auf Abwechslung stehe, aber nun gut.
 Der Wert der Box beläuft sich diesmal auf 19,85€.
Es gab diesmal keine Zugaben, sondern ausschließlich Originalgrößen.

Sundance Transparentes Sonnenspray
Das Spray enthält 150 ml und kostet 3,95€.
  Extra wasserfestes Sonnenspray

  Lässt sich besonders leicht auftragen und schützt vor Sonnenbrand

zieht schnell ein, klebt nicht

  LSF 20
Ich liebe ja die Eigenmarke von DM. Zum einen dadurch das die meisten Produkte Tierversuchsfrei sind und zum anderen überzeugt mich immer wieder die super Qualität zu Top Preisen.
Das Sonnenspray ist sicher nicht verkehrt und passend zu den ersten Sonnenstrahlen.


Balea Warmwachs Roll-on
Enthält 100ml und kostet 4,95€.
Entfernt besonders schnell und effektiv Körperhaare für ein lang anhaltendes Ergebnis
Bis zu 4 Wochen glatte Haut
Und schon sind wir beim Produkt angelangt, welches mich so verwundert hat.
In der letzten Box war bereits ein Rasierer enthalten und nun der Warmwachs Roll on?!
Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, es handelt sich zwar um zwei verschiedene Produkte aber sie erfüllen beide den selben Zweck.
 Ausprobieren werde ich ihn sicherlich mal und freue mich auch hier das es sich wieder um die Eigenmarke handelt aber bitte liebes DM Team, wählt eure Boxen doch etwas abwechslungreicher aus!


Signal EXPERT PROTECTION BRILLIANT WHITE Zahncreme
Die Tube enthält 75ml und kostet 2,55€.
Mit 10-fach Wirksystem für die Zahngesundheit
Hilft das natürliche Weiß der Zähne zurückzugewinnen
Zahnpasta kann man ja immer gebrauchen, daher bin ich zufrieden.


Compeed Blasenpflaster
5 Stück sind enthalten und kosten 4,45€.
Passen sich flexibel der Fußform an und lindern erste Anzeichen einer Blase

- beruhigen den Schmerz sofort

- pflegen mit Aloe vera 

Welche Frau kann keine Blasenpflaster gebrauchen?!
Ich freue mich total darüber zumal ich diese mit Aloe Vera noch nicht ausprobiert habe.
Febreze Set & Refresh sleep serenity, Nachttisch Duftdepot
 Bis zu 60 Tage lang haltbar und kostet 3,95€.
 entspannter Lavendel-Duft für einen erholsamen Schlaf
 Die versprochene Wirkung konnten wir leider nicht feststellen auch nicht beim passenden Raumspray aber, wenn man fest dran glaubt klappt es vielleicht ;-)
Es duftet aber sehr gut und sieht schick aus.
Auch hier habe ich mich sehr gefreut.
So meine Lieben wir sind auch schon am Ende.
Mein Fazit zu dem diesmaligem Abo der DM Lieblinge fällt eher enttäuschend aus.
Die diesmalige Box hat mir trotz niedrigeren Wert als ihr Vorgänger, deutlich besser gefallen, allerdings hätte die Sache mit dem Wachs etwas durchdachter sein können und nach wie vor gibt es eine Sache die mich und viele weitere Blogger wie ich erlesen konnte sehr enttäuscht hat:
Bis auf das Nagellackset der letzten Box gab es nicht ein Produkt aus dem Bereich dekorative Kosmetik. Das ist natürlich sehr enttäuschend für viele Abonnenten.
Ich hoffe, daß sich dies mit den nächsten Boxen wieder ändern wird und die nächste Runde besser verläuft.
Wo wir beim Thema sind, gibt es natürlich bald wieder die Anmeldephase für ein neues Abo.
Wer interesse an einem Abo hat versucht sein Glück und meldet sich am 15.04.2014 Hier an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen