Samstag, 22. März 2014

Wohlfühlbox von Medpex März 2014 *Unboxing*

Hallo meine Lieben,

ich habe mir wieder die Wohlfühlbox von Medpex bestellt und zeige euch hier wieder mein unboxing.
Wer seine Box noch nicht ausgepackt hat und/oder noch nicht wissen möchte was drin ist, der liest bitte nicht weiter ;)

Die Wohlfühlbox, ist für mich diesen Monat mein absoluter Boxen-Favorit und macht ihrem Namen alle Ehre!

Warum ich so beigeistert bin? Schaut selbst......




 Die Box war beim letzten mal Blau, passend zum Winter. Diesmal ist die Farbe Aprikose.
Gefällt mir persönlich wirklich sehr gut. Passend zum Frühling. Sieht man auf dem Foto leider nur sehr schlecht.

Der erste Eindruck war toll. Ich sah sofort viele verschiedene Produkte für verschiedene Bereiche.
Ich mag es ja überhaupt nicht, wenn eine Box sehr monoton ist und freue mich immer, wenn ich für möglichst viele Anwendungsbereiche, Produkte in den Boxen wiederfinde.


Der Wert der Box beläuft sich (Ohne Proben bzw. Zugaben/Miniaturen) auf 40,58€.
Gekostet hat die Box 9,50€ + 2,90€ Versand, macht also 12,40€.

MEGAMAX®L-Carnitin Bonbons
Die Tüte enthält 95g (17 Bonbons) und kostet 2,95€.
Mit 100mg L-Carnitin & 12,5mg Vitamin C
Fett-unnd Zuckerfrei. Ideal für Sportler.
L-Carnipure ist ein 100% reines L-Carnitin.
Biologische Herstellung ohne tierische Produkte.
Körpereigenes L-Carnitin transportiert die Fettsäuren in die Muskelzellen und ist wichtig bei
der Energiefreisetzung im Fettstoffwechsel.
Auch zur täglichen Nahrungsergänzung bei fleischarmer oder -freier Ernährung geeignet.

Ich hab gerade zum testen, für euch eins probiert.
Es ist anfangs etwas sauer. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran. 
Ist also eher sauer, nicht süß.
Schmeckt wie diese Vitamin Brausetabletten. Etwas zitronig und etwas nach orange.
Wenn es fast fertig gelutscht ist kommt ihr an eine Füllung. Diese ist nicht klebrig, eher flüßig und ich persönlich finde sie hat einen Cola ähnlichen Geschmack.
Ich finde das Produkt toll. Gerade wo ich viel Sport treibe und immer wieder mal nen trockenen Mund habe oder gerne etwas naschen möchte, da kommen die zuckerfreien Bonbons sehr gut.

DERMASEL® Körpercreme Glücksgefühl
Die Dose enthält 300ml und kostet 4,95€.
Duftende Feuchtigkeitspflege für ein glattes & unbeschwertes Hautgefühl.
Mit wertvollen Mineralsalzen aus dem Toten Meer,
aktiven Feuchtigkeitsspendern und verfeinert mit kostbarem Mandarinenöl
schenkt diese Körperpflege eine unvergleichliche glatte Haut.

Mein neues, absolutes Lieblingsprodukt!
Die Konsistenz der Creme ist sehr weich.
Sie lässt sich super verteilen, zieht schnell ein und ist extrem ergiebig.
Aber vorallem duftet sie himmlich!!
Sie duftet intensiv nach Zitrone & Orange.
Auch aufgetragen auf der Haut, verfliegt der Duft nicht, sondern hält sich sehr lange, aber dezent.
Außerdem macht sie eine sehr weiche und angenehme Haut ohne zu verkleben.
Definitiv ein nachkauf - Produkt!

Slim-Fast® Fertigdrink Erdbeere
Die Flasche enthält 325ml und kostet 1,99€.
Durch Slim Fast® wird sichergestellt, daß es Ihrem Körper
während der Diät an nichts mangelt.
Das Produkt enthält die 23 lebensnotwendigen Vitamine und Mineralstoffe, sowie
Ballaststoffe. Durch 1 Fertiggetränk ersetzen Sie 1 Mahlzeit am Tag.
Der Slim Fast Plan sieht vor, 2 Mahlzeiten am Tag
durch Slim Fast zu ersetzen und sich noch eine weitere fettarme Mahlzeit mit ca. 800 kcal. zuzubereiten.

Ich habe das Produkt noch nicht probiert.
Werde es sicher bei Gelegenheit mal tun, weil es eben in der Box war.
Würde es aber nicht nachkaufen, da ich von Diäten nicht überzeugt bin und lieber auf eine Ernährungsumstellung setze.


Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum
Die Pumpflasche enthält 30ml und kostet 6,95€.
Das Intensiv Serum enthält Hyaluronsäure, grünen Kaviar und
Pentavitin und ist speziell für sehr trockene Fußhaut entwickelt worden.
Empfohlen als intensive Pflegeergänzung nach der Anwendung des Scholl Velvet Smooth Express Pedis.
Intensive Feuchtigkeitspflege.
Hochwertige Inhaltsstoffe bekannt aus der Hautpflege.

 Es handelt sich bei der Konsistenz um ein durchsichtiges Gel.
Es zieht super schnell ein und duftet angenehm.
Benutzt für die Füße habe ich es aber noch nicht.
Es macht aber auch aufgrund der Inhaltsstoffe einen sehr guten Eindruck.



Artelac®  Splash MDO®
In dem Flässchen befinden sich 10 ml und es kostet 10,80€.
Wohltuende und erfrischende Befeuchtung für trockene,
gestresste und müde Augen sowie zur Benetzung von Kontaktlinsen.
Mit 0,24% Hyaluronsäure
Frei von Konservierungsmitteln
Sichere und einfachere Handhabung
Ohne Konservierungsstoffe

Ich habe mich total über dieses Produkt gefreut.
Ich bin selbst Kontaktlinsen-Trägerin und habe extrem trockene Augen.
Daher benutze ich ohnehin schon Augentropfen von Fielmann sowie vom DM Markt.
Mein Freund hat ebenfalls seit ca. 1 Woche sehr trockene Augen und daher kommt dieses Produkt wie gerufen. Vorallem weil es keine Konservierungsstoffe enthält und somit nicht so schädlich für die Netzhaut ist.
Ich habe es ausprobiert und es als gut empfunden.
Es befeuchtet wie versprochen die Augen.
Das Flässchen ist etwas gewöhnungsbedürftig da es beutzt wird wie ein Nasenspray, indem man es runter drückt damit ein Tropfen heraus kommt.
Es ist aber sehr praktisch da durch diesen Vorgang, wirklich nur die Menge heraus kommt die man benötigt und einem so nicht die hälfte wieder heraus läuft, man verschwommen sieht oder einem die Schminke verläuft.



SAGROTAN® Handhygiene Gel
Das Flässchen enthält 50 ml und kostet 2,99€.

Gerade unterwegs hat man nicht immer die Möglichkeit sich die Hände unter fließendem Wasser zu waschen.
Das SAGROTAN® Handhygiene-Gel erfrischt und pflegt die Hände und wirkt zudem antibakteriell.
Sorgt für hygienisch saubere Hände ganz ohne Wasser und ist somit ideal für unterwegs.
Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

Das Gel lässt sich super verteilen und klebt überhaupt nicht.
Es riecht recht angenehm und nicht so beißend wie Desinfektionsmittel eben riechen.
Der Geruch verfliegt auf der Haut außerdem extrem schnell.
Und das Gel zieht binnen Sekunden ein.
Außerdem verschafft es ein sehr angenehmes Frische-Gefühl.
Mein neues Handtaschen-Musthave =)



WELEDA Dehnungsstreifen-Pflegeöl
Die Flasche enthält 50 ml und kostet 9,95€.
Das Pflegeöl ist ein hochwertiges, rein natürliches Pflegeprodukt, das bei regelmäßiger Massage Dehnungsstreifen an Bauch, Oberschenkel und Po vorbeugt bzw. das Erscheinungsbild der Haut bei bestehenden Dehnungsstreifen verbessert.
2 - 3 Mal täglich mit kreisenden Bewegungen sanft in die Haut einmassieren.

Das Öl ist sehr ergiebig.
Es gibt verschiedene Arten von Ölen, die einen sind weich und machen ein weiches und angenehmes Hautgefühl und die anderen sind eher quietschig würde ich sagen.
Dieses Öl ist sehr weich, lässt sich super verteilen und verleiht ein angenehmes Hautgefühl.
Der Geruch ist blumig und natürlich. Aber herb. Nicht unbedingt mein Duft aber erträglich ;)
Zur Wirkung kann ich selbstverständlich noch nichts sagen.
Habe mich aber sehr gefreut über dieses Produkt, denn mal ehrlich welche Frau hat nicht hin und wieder mal einen so lästigen Streifen ;)
Gerade als Massage-Körper-Öl finde ich hat es sich seinen Platz definitiv in einer Wohlfühlbox verdient.

Eucerin® In-Dusch Body Lotion
In der Box befand sich eine Miniatur der Lotion mit 50 ml.
Das Originalprodukt enthält 400ml und kostet 9,90€.
Die Lotion mit 5% Dexpanthenol spendet sofortige Feuchtigkeit und stärkt die natürliche Schutzfunktion der Haut.
Schnell und bequem in der Dusche anzuwenden.
Macht die Haut samtig-weich
Kein klebriges Hautgefühl, Anziehen sofort möglich.
Zusätzliches Eincremen mit einer klassischen Bodylotion ist nicht mehr nötig.

Eucerin, zieht nach. Nachdem Nivea & Co die beliebte In - Dusch Bodylotions erfolgreich vermarktet haben, zieht Eucerin hinterher.
 Ich habe die In-Dusch Bodylotion ausprobiert, bin aber nicht ganz überzeugt.
Die Lotion ist geruchslos soweit ich das beurteilen kann.
Sie lässt sich gut auftragen, hinterlässt aber Rückstände, wenn man sie nicht lange und gründlich und vorallem mit warmen Wasser runterwäscht. Wer also im Sommer eine kühle Dusche braucht, sollte auf dieses Produkt gänzlich verzichten.
Wenn die Lotion richtig runtergewaschen würde, verleiht sie ein angenehmes Gefühl.
Die Haut ist weich und geschmeidig. 
Wasser perlt von der Haut ab nach der Anwendung.
Meiner Meinung nach ein sehr beträchtlicher Preis.



Scholl Anti Hornhaut Creme Diabetik & Scholl SOS Repair Fußcreme
In der Box befanden sich je 1 Probe der Produkte a 5ml.
Als Originalprodukte enthalten sie 75ml (6,99€) bei der Hornhaut Creme Diabetik sowie 100ml (7,90€) bei der SOS Creme.
Ich habe die Proben noch nicht ausprobiert, werde dies aber am Wochenende noch in Angriff nehmen.
Medpex hat was die Proben betrifft gut mitgedacht und passend zum Frühling und somit zur Fußpflegezeit die richtigen Produkte eingepackt.



Vitaverlan® Multivitamintabletten
In der Box war eine Probepackung enthalten, in welcher sich 10 Tabletten befanden.
Bei der Originalgröße sind 100 Stück enthalten. Diese kosten 18,30€.

Das Nahrungsergänzungsmittel mit Folsäure,
Jod und 10 weiteren wichtigen Vitaminen ist ideal bei Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit, aber auch im höheren Lebensalter, bei einseitiger Ernährung, körperlicher Belastung oder anderweitig erhötem Vitaminbedarf.
Die Tabletten sind leicht zu schlucken, glutefrei und enthalten keine Gelatine.


Ich habe die Tabletten noch nicht benutzt.
Werde dies aber bei Gelegenheit tun.
Ich finde solche Produkte in einer Box immer ganz toll, weil man sich selbst solche Produkte eher selten kauft.

GRANU FINK® Cranberry-Kürbis PLUS
In der Box war auch von diesen Tabletten eine Probepackung mit 10 Stück enthalten.
Als Originalgröße enthält die Packung 60 Stück und kostet 15,90€.
Die Nahrungsergänzung für ein abwehrstarkes Blasen-Nieren-System und kombiniert dazu die wertvollen Inhaltsstoffe des Kürbissamens mit einem immunktiven Komplex aus Vitamin C und D.
Zudem sind hochwertiger Cranberry-Extrakt mit 36mg Proanthocyanidine (PAC) in der empfohlenen Tagesdosis und Kapuzinerkresse enthalten.

Auch dieses Produkt habe ich noch nicht ausprobiert, werde aber auch dies noch tun.



PERIO-AID® 0,12% Mundspülung & PERIO-AID® 0,12% Gel-Zahnpasta
In der Box war 1 Probe der Mundspülung mit 10ml enthalten und eine Probe der Zahnpasta mit 7ml.
Im Originalprodukt der Mundspülung sind 500ml (8,50€) enthalten.
Im Originalprodult der Zahnpasta sind 75ml (4,37€) enthalten. 

Ich habe die Proben noch nicht benutzt. 

 Zu guter letzt, wie kann es anders sein bei einer Apotheken-Box, befand sich noch ein
Päckchen Taschentücher in der Box.
Kann natürlich jeder gebrauchen.

Mein Fazit zur Box:


Also ich finde es handelt sich um eine sehr gelungene und bedachte Box, die ihrem Namen alle Ehre macht.
Passend zur Jahreszeit wurden die Produkte ausgewählt und umfassen mehrere Bereiche.
Mich konnte die Wohlfühlbox demnach wieder absolut überzeugen!
Ich würde mir natürlich sehr wünschen, daß Medpex die Box monatlich und nicht nur quartalsweise anbietet.

Ich hoffe Euch hat das Unboxing gefallen und freue mich, wenn Ihr bald wieder auf meinem Blog vorbei schaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen