Samstag, 15. März 2014

Gewinnspielauslosung!!!!

Hallo meine lieben,

erstmal möchte ich allen danken die fleißig an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben.
Leider können nicht alle gewinnen.
Da doch einige mitgemacht haben, hat die Auslosung etwas länger gedauert als erwartet.

Ohne groß abzuschweifen gebe ich nun die Gewinner bekannt.

Ich habe die Gewinner separat benachrichtigt, daher bitte ich euch nochmal in eure Postfächer zu schauen und euch bei mir zwecks Adresse zumelden.

Gewonnen haben:

Tina T. - Leo Kette
Samira Kleinert loveaoi- Leo Kette
Annett Müller- Ohrringpaar Hasen
Sylvia Schrötter- Ohrringpaar Bunt

Sonderauslosung:


Es gab ausserdem die Sonderauslosung für den aktivsten Follower.

Ich habe mich entschieden statt 1 die 2 aktivsten zu nehmen.

Je 1 Schleifenkette haben gewonnen:

Samy S. & Corina Mrozinski

1 Kommentar: