Sonntag, 16. März 2014

DM Lieblinge März 2014

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit, die DM Lieblinge sind abholbereit.
Ich habe meine bereits geholt und ausgepackt.
Ich zeige euch hier wieder das unboxing, wer also seine Box noch nicht geöffnet hat und sich überraschen lassen möchte was drin ist, bitte nicht weiterlesen.






Das Design der Box hat mir beim letzten mal ja schon sehr gefallen. Passend zum Frühling, allerdings hätte ich mir diesmal doch ein etwas anderes Design gewünscht. Vielleicht ein Zitronengelb oder andere frühlingshafte Farben.


Der erste Eindruck war gemischt. Der zweite leider nicht sehr begeisternd für mich persönlich, da diesmal die Produkte in der Box an bestimmte Personengruppen gerichtet sind.
Aber Familie und Freunde freuen sich ja auch immer wieder.
Insgesamt befinden sich diesmal 8 Produkte in Originalgröße in der Box. 

Der Wert der Box beläuft sich diesmal auf 41,50€.
Das ist natürlich ein super Deal den man gemacht hat.

Gepflegte Haut
Nivea IN-DUSCH Body Milk Kakao & Milch
Die Bodymilk enthält 250ml und kostet 3,45€.
Schnelle Pflege für zarte und geschmeidige Haut, die das Eincremen
unter der Dusche zu einem Wohlfühl-Erlebnis macht.

Ich habe sie nicht benutzt da ich Nivea boykottiert habe und demnach das Produkt auch nicht nutzen werde.
Für alle die Nivea benutzen ist das sicher ein tolles Produkt. Allerdings ist die Lotion für trockene Haut und somit für normale oder Mischhaut eher ungeeignet.

Geschmeidiges Haar
Balea PROFESSIONAL BEAUTIFUL LONG Shampoo
Das Shampoo enthält 250ml und kostet 1,45 
Phyto-Keratin und Inca-Inchi-Öl reparieren und kräftigen strapazierte Längen.
Für schönes und wiederstandsfähiges langes Haar.

Das Shampoo habe ich noch nicht benutzt, da ich noch einige offen habe.
Ich habe mich aber gefreut endlich eine DM Eigenmarke in der Box zufinden die zudem Tierversuchsfrei ist.
Ich habe die Tube mal geöffnet und daran geschnuppert. Es duftet wirklich gut und angenehm.


Zarte Achseln
Dove Deospray Original
Das Deo enthält 75ml und kostet 1,85€
Schön gepflegte Achseln durch 1/4 Pflegecreme plus zuverlässigem 48-Stunden-Deo-Schutz.
Hält genauso lange mit weniger Verpackung als bisher.

Ich habe von den neuen compressed Deosprays bereits gehört.
In der Box war noch ein kleiner Flyer wie ihr auf dem Foto sehen könnt.
Dort wird unter anderem mit Bildern dargestellt, wie compressed funktioniert.
"Wir haben den Sprühkopf unserer Deosprays optimiert. Jetzt kann die gleiche Wirkstoffmenge mit nur halb so viel Treibgas herausgesprüht werden. Wir konnten unsere Deosprays verkleinern.
Damit verbrauchen wir weniger Ressourcen und leisten einen wertvollen Beitrag zum Schutz der Umwelt."

Ich habe das Deo bereits ausprobiert. Es kommt genauso viel heraus wie aus jeder anderen Dose, mit genauso viel Druck.
Die Flasche fühlt sich auch nach mehrmaligem verwenden noch voll an.
Ich mag allerdings diese "Atemweg unverträglichen" Deos überhaupt nicht.
Wenn man mit diesen einmal ein wenig mehr sprüht bekommt man kaum Luft und hat einen extrem unangenehmen Geschmack im Mund.

Seidig glatte Beine
Gillette Venus & Olaz Sugarberry Rasierapparat
Die Packung beinhaltet 1 Rasierkopf/Klinge, 1 Wandhalterung mit Saugknopf und 1 Griff und kostet 11,95€.
Mit neuem Duft, in der Trendfarbe der Saison.
Beste Venus 5-Klingen-Technologie mit Olaz Feuchtigkeitskissen und sanftem Peelingeffekt.

Ich habe den ersten dieser Rasierer bereits besessen und war nicht wirklich überzeugt.
Da ich etwas dickere Haare habe war der Rasierer nicht so geeignet für mich da er hin und wieder geziept hat.
Ich habe diesen hier aber dennoch ausprobiert und war positiv überrascht.
Der Rasierer gleitet durch die Gelkissen sehr angenehm über die Haut.
Kein ziepen und kein zwicken. Allerdings müsst ihr ihn wirklich auf die Halterung hängen da die Kissen sich
ansonsten auflösen, wenn man sie feucht liegen lässt.
Ausserdem halten die Kissen nicht allzulange und dann beginnt er leider doch sehr zu ziepen auch wenn noch etwas der Kissen vorhanden ist.
Er duftet aber unglaublich lecker.


Frischer Teint
GARNIER Ultra Lift COMPLETE BEAUTY Intensiv-Serum
Die Tube beinhaltet 30ml und kostet 10,95€.
Anti-Falten, Straffheit, intensive Strahlkraft- dank intensiver
Anti-Ageing-Wirkung, mit Tausenden regenerierenden pflanzlichen Zellen.

Ich habe dieses Produkt ebenso nicht benutzt.
Es ist ein Anti-Ageing-Produkt und da ich gerade 23 Jahre jung bin ist es für mich leider ungeeignet.
Ich werde es aber meiner Mutter geben.





Verführerische Nägel
p2 ALL LIGHT UV-SET inkl. Anleitung 
Das Set besteht aus 3 Fläschen a 10ml und kostet 11,85€ oder einzeln 3,95€.
Set für professionell manikürte, hochglänzende Nägel.
Die Schichten trocknen bei natürlichem Tageslicht oder unter einer UV-Lampe.
Set besteht aus UV Base Coat, UV Nail Polish (1 von 7 Farben) und UV Top Coat. 

Ich habe dieses Set auch nicht benutzt, da ich Gel-modellierte Nägel habe.
Da ich aber meiner Mama hin und wieder die Fingernägel moddeliere und sie ab und zu auch mal nur Lust auf Lack statt Gel hat, werde ich dieses Set an ihr mal ausprobieren.


Fazit:
Ich bin leider auch diesmal von meiner Lieblinge-Box nicht ganz überzeugt.
Von 8 Produkten kann ich 3 für mich nutzen wovon ich aber effktiv nur 2 nutze.
Diesmal sind die Produkte überwiegend an bestimmte Personengruppen gerichtet.
Anti-Ageing, trockene Haut, lange Haare, unmodellierte Fingernägel.

Ich hatte mir erhofft mehr verschiedene Produkte kennenzulernen. Lotions hatte ich erst in der letzten Box, diese war ausserdem mit Produkten für die Haare überhäuft.

Es gab bisher keine Kosmetik bis auf die Lacke, was ich sehr sehr schade finde.

Ich hoffe das die 3. und letzte Box mehr Wow Effekt beinhaltet und das vielleicht Ihr
mehr mit dem Inhalt anfangen konntet.
 

2 Kommentare:

  1. oh also mir hätte die Box sehr zugesagt! Leider hatte ich seit langem kein Glück mehr!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid, liebe Anna.

      Vielleicht hast du ja beim nächsten Abo Glück.
      Ich drücke dir die Daumen.

      Löschen