Donnerstag, 20. Februar 2014

DM Lieblinge Box Februar 2014

Hallo meine Lieben,

ich habe zum allerersten Mal ein Abo der heiß begehrten DM Lieblinge ergattern können =)
Ich habe mich gefreut wie verrückt. Ihr wollt wissen warum ich ein wenig enttäuscht bin? Hier erfahrt ihr es.

Hier zeige ich euch was in der DM Lieblinge Box Februar drin war.
Wer seine Box also noch nicht ausgepackt hat und noch nicht wissen möchte was drin ist, sollte jetzt nicht weiterlesen ;-)



Das Design der Box gefällt mir sehr gut, die Punkte sind mal was neues. Ausserdem ist die Box insgesamt grün gestaltet wie ihr dem Bild entnehmen könnt. DM hat mal wieder liebevoll verpackt.

Der erste Eindruck war sehr positiv. Vorallem weil ich die Somat Tabs gesehen habe, welche ich erst bei Trnd testen durfte und von denen ich total begeistert war. Insgesamt befinden sich 5 Produkte in Originalgröße in der Box und 1 kleineres Produkt welches auch nicht gelistet ist.

Der Wert der Box beläuft sich diesmal auf 25,75€ ohne die Zugabe.

Für glanzvolle Auftritte
Schwarzkopf Gliss Kur Million Gloss Express-Repair-Spülung
Die Spülung enthält 200 ml und kostet 1,95€.
Für perfekte Kämmbarkeit von stumpfen, glanzlosem Haar.
Millionisierte Glanzreflexe sorgen für lang anhaltenden, atemberaubenden Gloss.
Die Spülung wird ausserdem nicht ausgespült.
Ich habe sie noch nicht benutzt da ich noch viele angebrochene Produlte besitze.

Für glamouröse Styles
Schwarzkopf got2b Hochkaräter Volumen + Glanz Souffle
100 ml enthält das Dösschen und kostet 5,95€ 
Schenkt dem Haar luftig-leichtes Volumen und seidigen Glanz. Für sofortigen Ansatz-Bosst und füllige Längen.
Ich habe es nicht geöffnet und werde es meiner Schwester geben, da diese ohnehin Probleme mit zu wenig Volumen hat. Ich habe allerdings sehr dickes Haar und somit sind Volumenprodukte für mich unangebracht.
Aber sicher ne tolle Sache für die jenigen die es gebrauchen können.

Für luxuriöses Haar
Schwarzkopf essence Ultime Omega Repair BB Beauty Balm
  Das Pumpfläschchen enthält 100ml und kostet 7,95€.
Anti-Spliss- und Repair-Effekt:
intensiv pflegender Luxus-Schaum aus kostbarer Perlen-Essenz, Panthenol, veredeltem Protein und Keratin.
Das Produkt habe ich kurz ausprobiert.
Es macht einen guten ersten Eindruck.
Es riecht angenehm und die Haare fühlen sich wirklich weich an.
Von Schaum ist ihr aber nicht die Rede, es ist eher eine cremige Konsistenz.

  Für sinnlich gepflegte Haut
also VANDINI SENSUAL Aroma Body Balsam
Die Tube enthält 200ml und kostet 4,95€.
 Wecken Sie Ihr inneres Lächeln!
Würziger Ingwer und fruchtige Tamarinde entführen Sie auf eine exotische Reise.
Für mich neben den Somat Tabs mein absolutes Boxenhighlight.
Ich liebe ja die Lotions von Vandini.
Sie duften immer so toll. Ich muss sagen, ich hätte mir den Duft jetzt so nicht gekauft wenn ich die Beschreibung lese. Ich mag eher frische und süße Düfte und diese hier hört sich für mich etwas herb an, aber er ist wie immer einfach toll.
Sehr fruchtig und frisch ;)

  Für brillantes Geschirr
Somat Multi Gel Tabs
Die Packung enthält 22 Tabs und kostet 4,95€.
Multifunktionale Tabs mit konzentriertem Gel für die Spülmaschine. Ohne Auspacken anwendbar.
Wie schon erwähnt mein absolutes Highlight. Ich habe mich ja schon beim Trnd Projekt von den Tabs überzeugen lassen können und freue mich natürlich sehr, dass ich jetzt nochmal Nachschub erhalten habe.

     
Als kleine Beigabe war dann noch die Körpermilch von Alverde dabei.


Nun, ich muss sagen ich vermisse hier mindestens 1 Kosmetikprodukt.
Wie auffällt besteht die Box überwiegend aus Haarprodukten und vorallem alle 3 von Schwarzkopf.
Die Produktzugabe hätte meiner Meinung nach nicht noch eine Körpermilch sein müssen, wenn schon die Vandini Lotion in der Box enthalten ist.
Ebenso finde ich, dass es 1 Haarprodukt weniger hätte sein können und die übrigen 2 von verschiedenen Marken.
Alles in einem bin ich etwas enttäuscht und hoffe, dass die nächste Box etwas abenteuerlicher gestaltet ist.






1 Kommentar:

  1. Hallo, die Box habe ich auch erhalten und fand sie ziemlich haarig! Finde die jetzige Box aufjedenfall besser =) Lg Samy

    AntwortenLöschen